• Jobs Job bei DMK Deutsches Milchkontor GmbH

Betriebselektriker (m/w)

DMK Deutsches Milchkontor GmbH

Holdorf

Holdorf

Betriebselektriker (m/w) DMK Deutsches Milchkontor GmbH Holdorf Ausgeprägte prozesstechnische Fertigkeiten unter Berücksichtigung von Hygiene- und Lebensmittelanforderungen; reude an der Arbeit im Team, eine gewissenhafte, energie- und kostenbewusste Arbeitsweise und Engagement.

Group Ist Mit 67 Milliarden Verarbeiteten Kilogramm Milch Von 8300 Milcherzeugern Deutschlands Größtes Molkereiunternehmen Zum Kundenkreis Der Group Zählen Nationale Und Internationale Handelsunternehmen Lebensmittelhersteller Und Großverbraucher Im Jahr 2015 Wurde Group Mit Rund 7500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An 26 Standorten Als Bester Arbeitgeber Unter Den Lebensmittelgroßkonzernen Deutschlands Ausgezeichnet Group Ist Deutschlands Größtes Molkereiunternehmen Und Gehört Auch Europaweit Zu Den Top Ten Der Milchwirtschaft Ice Cream Gehört Als Verbund Von Rosen Eiskrem Gmbh Rosen Eiskrem Süd Gmbh Und Eis Gmbh Zu Den Führenden Eiskremherstellern Europas Und Beliefert Namhafte Handelspartner Auf Der Ganzen Welt An Vier Standorten In Deutschland Produzieren Wir Mit Bis Zu 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Unser Leckeres Speiseeis Wir Baby Kümmern Uns Mit Unserer Marke Humana - Weltweit - Um Die Ernährungsbedürfnisse Von Babys Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Von Kontrollierter Und Zertifizierter Qualität Aus Deutschland Hergestellt Im Einklang Mit Der Natur Baby Ist Teil Der Group Deutschlands Größtem Molkereiunternehmen Wir Sunval Haben Uns Als Experten In Der Herstellung Von Babykost Zum Ziel Gesetzt Babys Mit Dem Besten Aus Der Natur Zu Versorgen - 100% Biologisch Wir Kümmern Uns - Weltweit - Um Die Ernährungsbedürfnisse Der Kleinsten Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Von Kontrollierter Und Zertifizierter Qualität Aus Deutschland Sunval Ist Ein Teil Der Baby Einer 100%igen Tochter Der Group Deutschlands Größtem Molkereiunternehmen Für Die Instandhaltung Wartung Und Akute Störungsbeseitigung An Unseren Produktions- Verpackungs- Und Energieanlagen Und Die Stetige Verbesserung Unserer Produktions­abläufe Suchen Wir Am Standort Holdorf Ab Sofort Einen An Unserem Standort :::::standort::::: Suchen Wir Zum :::::datum::::: Für :::::monate::::: Eine/n Praktikanten/-in Für :::::abteilung (zb Die Betreuung Der Marken Milram Und Ravensberger)::::: Im Bereich Betriebselektriker M/w Das Bringen Sie Mit Erfolgreichen Abschluss Als Elektroniker Betriebstechnik Mechatroniker Oder Industrieelektroniker (m/w) Sicheren Umgang Mit Mrs-technik Sps (s5 Und S7) Und Der Visualisierung Mit Wincc Sowie Grundkenntnisse In Der Pneumatik Und Pumpen-/fördertechnik Erfahrung Im Bereich Instandhaltung Idealerweise Aus Einem Produzierenden Unternehmen Der Lebensmittelindustrie Ausgeprägte Prozesstechnische Fertigkeiten Unter Berücksichtigung Von Hygiene- Und Lebensmittelanforderungen Freude An Der Arbeit Im Team Eine Gewissenhafte Energie- Und Kostenbewusste Arbeitsweise Und Engagement Flexibilität Und Bereitschaft Zum Einsatz Im Dreischichtbetrieb Sie Sind An Dieser Beruflichen Aufgabe In Einem Zukunfts­orientierten Modernen Und Leistungsfähigen Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Reichen Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unseren Karrierebereich Unter Wwwde Ein Wir Begrüßen Ausdrücklich Bewerbungen Von Schwerbehinderten/gleichgestellten Menschen Haben Sie Lust Uns Tatkräftig Zu Unterstützen Und Interessante Einblicke In Die Praxis Zu Gewinnen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Reichen Sie Diese über Unseren Karrierebereich Unter Wwwde Ein Wir Begrüßen Ausdrücklich Bewerbungen Von Schwerbehinderten/gleichgestellten Menschen Group Gmbh Personalabteilung Jana Tschätsch Hessenweg 10 48157 Münster Wwwde Ice Cream Baby Humana Gmbh Ansprechpartner Henrich-focke-straße 4 28199 Bremen Wwwde Baby Sunval Nahrungsmittel Gmbh Ansprechpartner Henrich-focke-straße 4 28199 Bremen Wwwde Betriebselektriker M/w Ausgeprägte Prozesstechnische Fertigkeiten Unter Berücksichtigung Von Hygiene- Und Lebensmittelanforderungen Reude An Der Arbeit Im Team Eine Gewissenhafte Energie- Und Kostenbewusste Arbeitsweise Und Engagement Holdorf

Teamkoordinator (m/w/d) Instandhaltung
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Deutschland)

Teamkoordinator (m/w/d) Instandhaltung
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Alt Schönau)

Maschinenführer (m/w/d)
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Alt Schönau)

Programmierer / Einrichter für Schweißroboter (m/w/d)
   W. Gessmann GmbH (Leingarten)

Softwareentwickler Calculation und Concepting Tools (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Schweinfurt)